Ihre Ansprechpartnerinnen

Verena Beckmann
Nadine Mense
Referentinnen für Marketing und Unternehmenskommunikation

Telefon: 05241.507-4090
E-Mail: marketing(at)sankt-elisabeth-hospital.de

 

 

 

 

02.01.2020

Lukas heißt das Neujahrsbaby

Junge kam in den frühen Morgenstunden zur Welt

Als erstes Baby im Jahr 2020 erblickte der kleine Lukas Tirsina am Neujahrstag um 3.14 Uhr im Sankt Elisabeth Hospital das Licht der Welt. Mutter und Sohn sind nach der Geburt wohlauf und genießen die ersten Stundenim neuen Jahr gemeinsam mit der Familie.

Stolze 4.220 Gramm bringt Lukas auf die Waage, und er ist 54 Zentimeter groß. Die glücklichen Eltern Aliona und Nicolai Tirsina freuen sich über den Familienzuwachs und richten ihren Dank an das Team der Geburtshilfe. „Wir haben uns hier gut betreut gefühlt“, betont Aliona Tirsina aus Gütersloh, die nun ihr drittes Kind entbunden hat.

Das Team um Chefarzt Johannes Middelanis verzeichnete im vergangenen Jahr 1.204 Geburten – im Jahr zuvor zählte es mit 1.308 Geburten hundert mehr, dennoch bleibt es damit die größte Geburtsklinik im Kreisgebiet.