Ihre Ansprechpartnerinnen

Verena Beckmann
Nadine Mense
Referentinnen für Marketing und Unternehmenskommunikation

Telefon: 05241.507-4090
E-Mail: marketing(at)sankt-elisabeth-hospital.de

 

 

 

 

02.01.2022

Neujahrsbaby Ella ist da

Die kleine Ella ließ sich bis zum Abend Zeit und wurde am Neujahrstag um 20:28 Uhr im Eli Hop geboren. Dabei kündigte sich die Geburt bereits in der Silvesternacht an - sehr zur Überraschung ihrer Eltern Birte und Sebastian Brandherm. Denn eigentlich war der errechnete Geburtstermin erst in der dritten Januarwoche.

Stolze 3.070 Gramm bringt Ella auf die Waage und sie ist 52 cm groß. Die glücklichen Eltern freuen sich sehr über den Nachwuchs und den positiven Start ins neue Jahr. Mutter und Tochter geht es nach der Geburt sehr gut. „Alles ist perfekt gelaufen, so stellt man sich wohl die ideale Geburt vor", berichten sie. Ella ist nach den Söhnen Paul und Michel das dritte Kind der Gütersloher Familie - alle sind im Hospital zur Welt gekommen. Die Entbindung wurde von Hebamme Danuta Zielinska und Ärztin Nguilefem Azamo begleitet. Das Team der Geburtshilfe rund um Chefarzt Dr. Johannes Middelanis freut sich gemeinsam mit der Familie. In 2021 verzeichnete das Sankt Elisabeth Hospital insgesamt 1205 Geburten.

Wir wünschen alle Gute und eine wunderbare Kennenlernzeit!