Beschwerdemanagement

Das zentrale Beschwerdemanagement für unsere Patienten, Angehörigen, Besucher, einweisenden Ärzte etc. ist dem Bereich Qualitätsmanagement zugeordnet.

Wir möchten für Sie besser werden!

Es nimmt Sorgen, Beschwerden und Hinweise aller Art entgegen. Nach einem strukturierten System bearbeiten, verteilen und beurteilen wir alle Anliegen. Auch eine rasche Rückmeldung an den Absender ist uns wichtig. Jeder Fall wird individuell, persönlich und vertraulich behandelt. Wenn nötig, erarbeiten wir Verbesserungsmaßnahmen für unser Haus und verfolgen die Umsetzung von Korrektur- und Vorbeugemaßnahmen. Alle Meldungen werden in einer Datenbank, die regelmäßig ausgewertet wird, erfasst. Daraus resultierende Erkenntnisse fließen in die zukünftige Planung für das gesamte Sankt Elisabeth Hospital ein. Auf diese Weise nutzen wir Ihre Beschwerden und Anregungen als Chance, unsere Leistungen kontinuierlich weiterzuentwickeln und zu verbessern.

Kontaktmöglichkeiten

Postalisch
Sankt Elisabeth Hospital
Abt. Qualitätsmanagement
Stadtring Kattenstroth 130
33332 Gütersloh

Telefonisch
Andrea Pollmeier
05241.507-4035

Per Fax
05241.507-4990 

Per E-Mail
qualitaet(at)sankt-elisabeth-hospital.de

Patientenfürsprecherin
Annette Kaup
Tel.: 05241.35643